Reiner SCT Zeiterfassung

timeCard Zeiterfassung

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln?

Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung.

Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit. Nicht umsonst gehört timeCard  Zeiterfassung zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen.

Alle Highlights auf einen Blick

 

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Übersichtliche Dokumentation
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt 
    und DATEV Lodas
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Über 12.000 zufriedene Kunden
  • Und vieles mehr

 



timeCard Multiterminal touch

Das timeCard Multiterminal touch überzeugt durch sein elegantes Design und sein modernes 8 Zoll Touch-Display. Damit buchen Ihre Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die klare Menüstruktur, die Schnellerfassung der Arbeitszeiten via sicherer RFID-Technologie sowie die tagesaktuelle Einsicht in Urlaubs- und Gleitzeitkonten machen das neue Multiterminal zum smarten Alleskönner. Ein weiteres Plus: Alle Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard-Server übertragen.

Maximaler Bedienkomfort

Ein Blick auf den Touch-Screen und Sie werden von der übersichtlichen Oberfläche begeistert sein! Intuitiv finden sich alle Mitarbeiter sofort zurecht und verlieren dabei nie den Überblick. Einzelne Anträge oder Informationen sind schnell zu finden und können danach leicht bearbeitet oder einfach nur abgerufen werden.   

Digitale Datenzentrale und transparenter Infopoint

Das timeCard Multiterminal touch ist nicht nur ein zentraler Anlaufpunkt für die Erfassung von Arbeitszeiten, es dient auch als Infopoint für Ihre Mitarbeiter. Hier erfährt jeder tagesaktuell, wie viele Urlaubstage noch zur Verfügung stehen und wie der Status des Arbeitszeitkontos ist. Mehr noch: Über den Button „Antragswesen“ können direkt am Terminal Abwesenheitsanträge gestellt sowie Zeitausgleich oder Arzttermine eingetragen werden. Das kommt nicht nur Ihren Mitarbeitern zugute, auch Ihre Personalabteilung wird dadurch effektiv entlastet.



timeCard App

Die timeCard App ist eine mobile Zeiterfassungslösung für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad sowie Android Smartphones und Tablets. Die App kann kostenlos über den Apple App Store bzw. über Google Play heruntergeladen werden. Bei bestehender Internetverbindung werden die Buchungsdaten sofort mit dem zentralen timeCard Server synchronisiert.

Hinweis: Um die timeCard App nutzen zu können ist eine bestehende timeCard Installation Voraussetzung.

Die timeCard App bietet unter anderem folgende Funktionen:

Kommen / Gehen Buchungen mit Buchungsautomatik

Gehen-Buchungen mit Abwesenheitsgrund

Projektbuchungen

Anzeige der Tages- und Monatssalden

Anzeige des Urlaubguthabens

Übersicht von Abwesenheitsanträgen

Erstellung von Abwesenheiten wie Urlaub, Dienstreisen etc.

Stornierung und Änderungen von Anträgen

Nachrichteneingang über Abwesenheiten



timeCard Zutrittskontrolle

Die professionelle Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche materielle und immaterielle Werte, die geschützt werden müssen. Mit timeCard Zutrittskontrolle sorgen Sie rund um die Uhr dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten. So schützen Sie Ihr Eigentum effektiv vor unerlaubten Zugriffen. Und wenn einmal ein elektronischer Schlüssel verloren geht, sperren Sie diesen mit nur einem Klick in der Anlage.  
Einfach in der Handhabung – Sicher in der Ausführung
So einfach und komfortabel funktioniert timeCard Zutrittskontrolle: Zunächst weisen Sie jedem Mitarbeiter spezielle Zutrittsberechtigungen zu, die automatisch auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters abgespeichert werden. Anschließend verteilen Sie die Schlüssel an Ihre Mitarbeiter. Diese können sich nun entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude bewegen. In timeCard Zutrittskontrolle lassen sich beliebig viele Mitarbeiter transparent und übersichtlich verwalten.
Maximale Sicherheit für Ihr Unternehmen
Mit timeCard Zutrittskontrolle sorgen Sie für maximale Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Denn die  elektronischen Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar und lösen bei unberechtigtem Zutritt automatisch Alarm aus. Und sollte mal ein Transponder oder eine Chipkarte verloren gehen, können diese sofort gesperrt werden, ohne dabei die komplette Schließanlage tauschen zu müssen. Zusätzlich stehen umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten zur Verfügung.

Download
Datenblatt Zutrittskontrolle
Zutrittskontrolle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB


Auszeichnungen